Abb.: Für die nächsten vier Jahre im Amt (v.l.n.r.): Veronika Bark, Heinrich Greving, Thorsten Janssen, Simone Danz, Heidi Fischer, Michael Michels

Im Rahmen der Mitgliederversammlung im Juliusspital in Würzburg am vergangenen Freitag, dem 04. November, wählten die Mitglieder des BHP e. V. einen neuen Vorstand. Stimmberechtigt waren alle Mitglieder des BHP e. V. – besonders viele Mitglieder hatten in diesem Jahr von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. In der direkt auf die Wahl folgenden ersten konstituierenden Sitzung vereinbarten sich die neuen Vorstandsmitglieder auf die Vergabe der Vorstandsämter wie folgt:

Heinrich Greving, Vorsitzender des BHP, Michael Michels, stv. Vorsitzender, Heidi Fischer, Finanzvorstand, Veronika Bark, erweiteter Vorstand, Simone Danz, erweiterter Vorstand, Thorsten Janssen, erweiteter Vorstand.

Die Geschäftsführung des BHP wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Der Vorstand des BHP wird von der Mitgliederversammlung für vier Amtsjahre gewählt. Er ist ehrenamtlich tätig.