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Änderungsmitteilung an die Geschäftsstelle

Über das untenstehende Formular können Sie Änderungen und/oder Korrekturen Ihrer persönlichen Daten direkt an die Bundesgeschäftsstelle übermitteln.

1. Name inkl. Vorname unter dem Sie als Mitglied beim BHP erfasst sind.

  • Bitte tragen Sie in die folgenden beiden Felder als erstes Ihren Namen und Vornamen in der Form ein, wie Sie bisher beim BHP als Mitglied erfasst sind, damit wir Ihre Änderungen der richtigen Person zuordnen können. Diese Felder sind Pflichtfelder, d.h., sie müssen von Ihnen ausgefüllt werden.
 

2. Änderungen, die Sie melden möchten.

  • Bitte tragen Sie nun in die folgenden Feldern Ihre geänderten Daten ein. Sollten in einem Feld keine Änderungen erforderlich sein, dann lassen Sie es bitte einfach frei. Bitte tragen Sie auf jeden Fall erneut Ihre derzeit aktuelle eMail-Adresse ein.
  • Name und Anschrift der Dienststelle (Angaben freiwillig)

 

3. weitere optionale Daten

  • Für Studenten:

  • Angaben zur Bankverbindung:

 

4. Sonstiges

  • Im Folgenden haben Sie noch ein Freitextfeld zur Verfügung, in dem Sie sonstige Angaben machen können, die nicht über dieses Formular abgedeckt werden. Bitte beachten Sie, dass einige Änderungen ergänzende Belege erfordern, die die Geschäftsstelle als Originaldokument oder Kopie benötigt.
 

5. Datenschutz

 

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