08. März 2022 – München

Aktionstag in München – Auftakt der Tarifrunde Sozial- und Erziehungsdienst

ver.di ruft am 08. März 2022, dem Internationalen Frauentag, zu einer Kundgebung und Demonstration auf dem Königsplatz auf!

Ablauf:

15:00 Uhr     Treffen am Münchener Königsplatz mit der Möglichkeit, sich dort noch Material zu beschaffen – Lutz Richter und Ines Kunze sind dort an einem der vier Klapptische für den BHP e.V. ansprechbar und stellen BHP-Materialien zur Verfügung (Karten und Plakate)

16:00 Uhr     Beginn der Kundgebung

17:30 Uhr     Beginn des Demonstrationszuges, ausgehend vom Königsplatz und dort auch wieder endend.

08. März – Berlin

11:00 – 13:00 Uhr Kundgebung auf dem Rosa-Luxemburg-Platz (vor der Volksbühne)

ver.di Fachbereich C – Gesundheit, Soziale Dienste, Bildung und Wissenschaft

Informationen: verdi.de: Internationaler Frauentag

09. März 2022 (18:00): Online-Treffen der HeilpädagogInnen bei ver.di:

  • Was gibt es aus der ersten Verhandlungsrunde zu berichten?
  • Was bedeutet das für uns?
  • Wie können wir uns einbringen?

Anmeldungen unter merle.pisarz@verdi.de