Die Bundesgeschäftsstelle des BHP verabschiedet im September die langjährige Mitarbeiterin Gudrun Krahmann in den Ruhestand. Gudrun Krahmann war seit dem Umzug der Bundesgeschäftsstelle aus Kiel nach Berlin im Juli 2004 hauptamtlich im BHP tätig und für das Mitgliederwesen und Mitgliedermanagement verantwortlich. Über viele Jahre verantwortete Frau Krahmann zudem den Versand des BHP Verlages.

Mitglieder des BHP kennen Frau Krahmann aus vielen Telefonkontakten und E-Mailkorrespondenzen sowie nicht zuletzt durch die BHP Bundesfachtagung, in der Frau Krahmann jährlich präsent und in den letzten Jahren für das Anmeldewesen hauptverantwortlich war.

Vorstand und Geschäftsführung des BHP danken Frau Krahmann für die sehr gute, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen mehr als 16 Jahren und wünschen Frau Krahmann für die nun beginnende neue Lebensphase alles erdenklich Gute!

Nachfolgerin von Frau Krahmann wird Frau Elvira Haase. Frau Haase ist bereits seit 2014 in der Buchhaltung der BHP GmbH beschäftigt und übernimmt fortan die Tätigkeiten, die bisher von Frau Krahmann geleistet wurden. Vorstand und Geschäftsführung des BHP freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Haase.

Foto: nordpixx.com
Gudrun Krahmann geht im September 2020 in den Ruhestand
Elvira Haase ist Nachfolgerin von Gudrun Krahmann im BHP e.V.